Röchling verpflichtet Hamza Mourchid

Der SV Röchling Völklingen 06 hat sich weiter verstärkt: Für das offensive Mittelfeld stößt Hamza Mourchid (27) zum Erhardt-Team. Der sympathische Belgier war mehrere Wochen als Testspieler bei den Schwarz-Roten und konnte von Anfang an überzeugen.

Mourchid ist im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar kann sowohl hinter den Spitzen, als auch im defensiven und rechten Mittelfeld agieren. Hamza ist 27  Jahre und dribbelte bereits für acht Vereine (CS Oberkorn und FC Mühlenbach(Lux), (URSL Saint-Léger und BX Brüssel (B), (US Forbach und FSG Bous)  auf, zuletzt studienbedingt für den FC Miami City (4.Division)  in den USA,. In der Saison 2012/13 spielte er bereits schon einmal für ein halbes Jahr beim SV Röchling unter dem damaligen Trainer Werner Weis. Hamza Mourchid erhält zunächst einen Vertrag bis 30. Juni 2019.