Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Röchling verpflichtet Nicolas Quesne

Der SV Röchling Völklingen präsentiert mit Nicolas Quesne seinen nächsten Neuzugang für laufende Saison. Quesne kommt vom französischen Club Thouars Foot 79 und erhält einen Vertrag bis 2019. Der 23-jährige Franzose ist ein vielseitiger, technisch starker Spieler, der auf allen Offensivpositionen im Mittelfeld eingesetzt werden kann.

Der nächste Schritt in der Entwicklung

Quesne selbst ist offenbar schon Feuer und Flamme für seinen neuen Klub. „Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich absolut davon überzeugt, zum SV Röchling zu wechseln. Mit dem Wechsel nach Deutschland möchte ich nun den nächsten Schritt meiner Entwicklung gehen und dazu beitragen, dass der SV Röchling seine Ziele erreicht.“ so Quesne.

Nicolas wurde in der Jugend bei Stades Rennais und Amiens SC ausgebildet und zählte in dieser Zeit zum erweiterten Kreis der U16 Nationalmahnschaft Frankreichs. Seine weitere Stationen waren Olympique de Saumur, US Beaufort-en-Vallée, Saint-Nazaire AF und zuletzt bei Thouars Foot 79.

 

Das könnte Dich auch interessieren …