Clubheim

Das „BISTRO 06“

Stadionstraße 10
66333 Völklingen (direkt am Hermann-Neuberger-Stadion)

Unser Clubheim bietet zwei große Terrassen und einen großen Nebenraum mit Platz bis zu 50 Personen für ihre (privaten) Veranstaltungen.

Unser VIP-Bereich im Clubheim (Foto: Hell)

Montag bis Freitag: von 17.00 Uhr bis „je nach Bedarf“

Samstags: von 10.00 Uhr/12.00 Uhr im Rahmen der Heimspiele des SV Röchling Völklingen

Sonntags: ab 15.00 Uhr zu Kaffee und Kuchen – Ende im Rahmen der Heimspiele des SV Röchling Völklingen

Weiterhin können alle Besucher des Bistro´s die Spiele der 1. und der 2. Bundesliga sowie des Europapokals mittels Sky im Bistro 06 verfolgen. Natürlich wird unsere Gaststätte nach wie vor für Veranstaltungen jeder Art für jeden zur Verfügung stehen.

Die Wirtin Karina Ostychinski mit ihrem Team freut sich auf Ihren Besuch bzw. Ihre Kontaktaufnahme u. a. auch unter der Telefonnummer 06898 9847085.