Einlaufkinder

Laufe mit den Großen ein!

Für Vereinsmannschaften und Schulklassen besteht die Möglichkeit, bei einem Heimspiel des SV Röchling Völklingen, mit den Spielern Hand in Hand einzulaufen.

VORAUSSETZUNGEN:

• nur Vereinsmannschaften und Schulklassen können sich anmelden
  • zugelassen sind Bambinis bis D-Junioren und Schulkassen bis Stufe 7
  • 22 bis 25 Kinder (Mädchen oder Jungs) werden benötigt
  • eigene Vereinstrikots müssen mitgebracht werden (Schulklassen können Vereinstrikots gestellt werden)
  • mind. 1 Stunde vor Spielbeginn ist Anwesenheitspflicht

VORTEILE:

• Trainer, Betreuer, Fachlehrer und Eltern erhalten freien Eintritt
  • die Vereinsmannschaft / Schulklasse wird vom Stadionsprecher angekündigt
  • man lernt die Spieler hautnah kennen
  • die Kinder laufen vor einer tollen Kulisse ins Stadion ein
  • Erinnerungsfotos dürfen nicht fehlen, unsere ehrenamtlichen Vereinsfotografen freuen sich

WIE FUNKTIONIERT’S?

Einfach das Anmeldeformular ausfüllen, den gewünschten Spieltag auswählen und auf die Rückmeldung des SV Röchling Völklingen warten. Sollten sich mehrere Mannschaften für ein Spieltag angemeldet haben, entscheidet das Eingangsdatum der Anmeldung. Der SV Röchling wird sich umgehend mit dem jeweiligen Ansprechpartner in Verbindung setzen.

Oder einfach Persönlich Melden bei Christopher Ohm (Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit) unter der Nummer:

0176/ 46199969