99er Club

Gegenwärtig liegt der 99er Club durch die Folgen der Insolvenz „auf Eis“. Der Vorstand ist noch in Beratung, ob und wenn ja, in welcher Form, es weitergehen wird. Wir werden an dieser Stelle Neuigkeiten veröffentlichen. (Stand 23.12.2023)

Der 99er Club SV Röchling Völklingen 06 wurde im Jahr 2013 aus der in’s Leben gerufen.

Jeder, der seine Verbundenheit mit dem SV 06 zum Ausdruck bringen möchte, erhält seine Beitrittserklärung auf unserer Geschäftsstelle, im Bistro 06, in der Hüttenschänke, Völklingen, Bismarckstraße 122 und auch bei Rottmann’s Eck, Völklingen, Hofstattstraße 161. Selbstverständlich erhalten Sie auch Ihre Beitrittserklärung von den Vorstandsmitgliedern unseres SV Röchling und auch bei allen Heimspielen des SV 06 beim Fanartikelverkauf unter der Überdachung neben dem Imbiss.

99er-Club

Die Namensgebung des Clubs erfolgt aufgrund der Tatsache, dass der Jahresbeitrag 99,- € beträgt. Jedes Mitglied, egal ob Privatperson oder Unternehmen wird, wenn es gewünscht wird, in jedem Stadionecho veröffentlicht (siehe unten), auf der Werbewand im Clubheim erwähnt, erhält 2 Ehrenkarten für ein Spiel seiner Wahl, inklusive Besuch der proWIN-Tribüne mit Teilnahme an der proWIN-Verlosung, wird namentlich auch auf unserer Homepage genannt und um die Sache abzurunden, erhält jedes Mitglied auch einen 99erClub-Aufkleber, mit dem es seine Freundschaft mit dem SV Röchling Völklingen auf seinem Fahrzeug bekunden kann.

Die Werbewand besteht aus hochwertigem Plexiglas, ähnlich wie die Sponsoren-Werbewand, wird im Bistro präsentiert und wöchentlich mit den Namen der neuen Mitglieder ergänzt.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Anhänger für eine solche Mitgliedschaft entscheiden könnten. Als Ansprechpartner stehen Ihnen unsere Geschäftsstelle unter der Tel.-Nr. 06898-9005060, jederzeit Wolfgang Brenner unter der Tel.-Nr. 0171-1483990 und natürlich auch Frau Karin Wiegand jeden Donnerstag von 15:00 bis 17:00 Uhr in unserem Fan-Shop in der Rathausstraße 14 und natürlich beim Fanartikelverkauf im Hermann-Neuberger-Stadion bei den Heimspielen unserer „Ersten“ zur Verfügung.

Mitglieder im 99er Club

1.        Anonymous