3. Niederlage in Folge

Nachdem unsere Mannschaft sehr gut startete, gelang Danny Kleinbauer schon in der 6. Minute das Führungstor. Da schien der erste Sieg in der Abstiegsrunde endlich in Reichweite, zumal unsere Mannschaft weiter beherzt und angriffslustig agierte. Allerdings versäumte man wieder, die folgende 20minütige Überlegenheit in Tore umzumünzen. Dann patzte unser Keeper Robin Gehring bei einem Fernschuss von Hendrik Thul und es hieß 1:1, zu diesem Zeitpunkt sehr schmeichelhaft für die Gäste. Danach war es vorbei mit unserer Herrlichkeit und als der FSV 5 Minuten vor der Pause mit einem Foulelfmeter in Führung ging, hätte man das Spiel abpfeifen können. Denn in der zweiten Halbzeit bekamen die wenigen Zuschauer so gut wie gar nichts mehr geboten. Zwar zeigte Salmrohr jetzt etwas mehr Offensivstärke, hatte sogar noch ein paar Möglichkeiten, aber insgesamt war es eine schwache Darbietung beider Teams.

Fazit: Unsere junge Mannschaft zeigte in den letzten beiden Spielen, wie es gehen könnte. Aber mangelnde Routine und fehlende Konstanz über 90 Minuten lassen uns am Ende jedes mal ohne Zählbares dastehen. Kein Vorwurf an die Mannschaft, die Jungs geben Woche für Woche ihr Bestes, aber es reicht einfach nicht. So rutschen wir immer tiefer in die Niederungen der Tabelle, Tristesse macht sich breit und man zählt immer weniger Zuschauer. Am kommenden Samstag ist der 1.FC Kaiserlautern zu Gast. Vielleicht gelingt gegen diesen Favoriten eine Überraschung ?!?