A-Junioren erfolgreich bei Sparkassen Jugend-Cup

Am gestrigen Samstag fand in Lebach die Jugend-Saarlandmeisterschaft im Hallenfußball, der Sparkassen-Jugend-Cup, statt. Veranstalter waren der Saarländische Fußballverband und die Sparkassen Finanzgruppe, ausgerichtet wurde das Turnier vom SC Gresaubach. Saarlandmeister bei den Jungs wurde die A-Jugend der SG Völklingen Jugend. Die Saarlandmeister und die jeweiligen Vizemeister nehmen an der Regionalmeisterschaft am Samstag, den 25.Februar 2023 in der Sporthalle am Umwelt-Campus, Neubrückerstraße, 55768 Hoppstädten/Weiersbach teil. Beginn ist um 16.00 Uhr.

„Saarlandmeister wird nur die SG V“, schallte es durch die Halle. Unsere Jugend-Spielgemeinschaft gibt es erst seit einem Jahr. Umso schöner ist es, solch einen Erfolg feiern zu können“, freute sich Dirk Demmer, der Trainer der A-Jugend. Ihm ist es wichtig zu betonen, „dass die ganze Mannschaft Saarlandmeister geworden ist und nicht nur die, die heute hier im Einsatz waren. Ohne die anderen, die das Niveau im Training hochhalten, wäre das nicht möglich gewesen.“