Vertragsverlängerung und erster Neuzugang aus der eigenen U19 beim SV Röchling Völklingen 06

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der nächste Leistungsträger beim SV Röchling Völklingen seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat; und zwar hat unser Abwehrchef und absolute Führungspersönlichkeit Rouven Weber seinen Vertrag um ein weiteres Jahr beim Verein verlängert. Er geht damit in seine vierte Saison beim SV Röchling.

Rouven Weber bleibt beim SVR (Foto: Hell/Archiv)

Auch wechselt der erste Spieler aus unserer U 19 zu den Aktiven. Arun Zaman, 18 Jahre hat eine Vereinbarung für die nächste Spielzeit unterschrieben. Auch hier freuen wir uns, dass eins der großen Talente aus unserem Verein sich entschlossen hat den nächsten Schritt in seiner sportlichen Weiterentwicklung bei unserer ersten Mannschaft zu gehen.  Arun Zaman geht damit auch in seine fünfte Saison beim SV Röchling Völklingen.