Negativ Serie gegen Diefflen hält

Mit dem polnischen Neuzugang Adam Wolak begann unser SVR in der ersten Halbzeit stark. Man erspielte sich mehrere gute Torchancen, von denen nur eine von Kevin Saks verwertet wurde. Das war kurz vor dem Pausenpfiff. Vom FVD war bis zu diesem Zeitpunkt nichts zu sehen.

Nach dem Wechsel ließ unser SVR aus unerklärlichen Gründen stark nach und Diefflen übernahm komplett das Geschehen. Die Führung hielt bis 20 Minuten vor Schluss. Dann drehten die Gäste innerhalb von 10 Minuten die Partie. Poß, Götzinger und Gezginci sorgten für die Wende. Die rote Karte für Scheffer tat das übrige.

Ein herber Rückschlag für unseren SVR, von dem wir dachten, er habe sich in Jägersburg stabilisiert. Kein gutes Omen für das Spiel am Samstag in Wiesbach.