Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar SV Röchling Völklingen 06 – TuS Mechtersheim 02.10.2021 um 15.00 Uhr

Vorverkauf gestartet zum Spiel gegen Mechtersheim gestartet!!!

Am Samstag, den 02. Oktober 2021 um 15.00 Uhr gastiert das Team des TuS Mechtersheim bei uns im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen

Nach zuletzt 7 Punkten in drei Spielen musste unser Team beim Auswärtsspiel in Eppelborn am vergangenen Samstag mit 1:4 die erste Niederlage unter unserem neuen Trainer Tim Schwartz einstecken.

Aber dies ist trotzdem kein Grund jetzt wieder alles in Frage zu stellen, denn auch solche Spiele gehören zum Fussball hinzu und wir dürfen uns sicher sein, dass Tim und die Spieler beimHeimspiel gegen Mechtersheim alles daran setzen werden um wieder auf die Erfolgsspur zurück zu kehren. Von daher dürfen wir uns sicherlich auf ein interessantes Spiel. Also Fans des SVR, auf ins Stadion und unser Team zum Sieg schreien!!!

Wie in jedem Spiel bieten wir auch für dieses Spiel wieder über Ticket-Regional einen Vorverkauf an, den man über folgenden Link erreichten kann:

Vorteile dieses Vorverkaufes sind folgende:

• Im Vorverkauf kann man die Tickets günstiger erwerben, als an den Tageskassen
  • Beim Buchen des Tickets ist die Kontaktnachverfolgung mit inbegriffen, und man muss zum Einlass, dann nur noch seinen „3-G Nachweis“ vorlegen

Wir bitten den Vorverkauf rege zu nutzen, denn er verhindert lange Wartezeiten durch Ausfüllen des Kontaktnachverfolgungsformulars vor Ort!

Tageskasse

Zum Spiel werden folgende Kassen geöffnet sein:

• Kasse am Bistro 06
  • Kasse an der Hermann-Neuberger Halle
  • Die Kasse Richtung Püttlingen BLEIBT LEIDER GESCHLOSSEN!!!

Wer seine Karte trotzdem an der Tageskasse erwerben möchte, kann diese natürlich tun, nachdem er sich vor Ort neben dem Vorzeigen des „3-G-Nachweises“ auch das Kontaktnachverfolgungsformular ausgefüllt hat.

Alternativ kann man das Kontaktnachverfolgungsformular auch vorher unter folgenden Link herunterladen und schon ausgefüllt mitbringen:

Hinweis zu der im Saarland gültigen Verordnung bei Fußballspielen

Zuschauer müssen für den Einlass neben dem Vorweisen eines „3 G-Nachweises“, sich auch über eine Kontaktnachverfolgungsliste/Zettel registieren lassen.

Sollte einer dieser Zwei Voraussetzungen nicht erfüllt sein, ist ein Einlass ins Stadion leider nicht möglich!

Erläuterung zum „3 G-Nachweis“:

• Geimpft (zwei Wochen nach der Zweiimpfung bzw. bei Johnson & Johnson zwei Wochen nach der Erstimpfung)
  • Genesen (maximal 6 Monate nach der Genesung)
  • Getestet (Test nicht älter als 24 Stunden)

Wir bitten alle Zuschauer darum, sich an das Hygienekonzept und die an den Eingang befindlichen Corona-Regeln des SV Röchling Völklingen zu halten!