Verstärkung für die Offensive

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass ab sofort Meroune Taghzoute, 22 Jahre, vom FV Diefflen zum SV Röchling Völklingen 06 gewechselt ist. Er hat in der jetzt unterbrochenen Saison für seinen ehemaligen Verein bei 9 Einsätzen 2 Tore erzielt. Wir glauben, dass es uns damit gelingt unsere Schwächen in der Offensive zu beheben und freuen uns auf ihn. Auch können wir Ihnen mitteilen, dass Lars Anton, 31 Jahre vom SV Saar 05 Jugend an seine alte Wirkungsstätte in Völklingen zu neuen Saison zurückkehren wird. Er soll unser zentrales Mittelfeld verstärken. Wir sind überzeugt davon, dass ihm dies auch gelingen wird. Lars kommt aus unserer Jugend und war bis 2014 auch in unserer 1. Mannschaft aktiv. Wir sind sehr froh, dass wir ihn ab Sommer wieder im Röchling-Trikot sehen werden.