Röchling testet gegen Bischmisheim

Am Mittwochabend, 12. August, absolviert der SV Röchling Völklingen 06 sein zweites Testspiel. Um 19:00 Uhr empfängt die Erhardt-Elf den Saarlandligisten  FV Bischmisheim. Gespielt wird im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen.
Verzichten muss Röchling gegen  die „Rehböcke“  auf Neuzugang Mehmed Bagaci, der sich im Test gegen Brebach eine schwere Verletzung zuzog und mehrere Wochen pausieren  muss. Ebenfalls fehlen wird Kevin Saks, der aus beruflichen Gründen nächste Woche nicht zur  Verfügung stehen  wird. Wieder  ins Training hinzugestossen ist hingegen Philip Mandla, der sich zum Trainingsauftakt eine Fussverletzung zugezogen hatte. Auch zu dieser Partie sind Zuschauer zugelassen. Bitte beachtet die allgemein bekannten Hygieneregeln, wie u.a. min. 1,5 Meter Abstand, Husten- und Niesetikette und verzichtet auf die üblichen Begrüßungsrituale. Beachtet außerdem die Hinweise und Anweisungen im Eingangsbereich des Stadions durch Hinweisschilder und Ordner. Nur der Eingang am Bistro06 wird an diesem Abend geöffnet sein.