Neues vom SV Röchling Völklingen – Vertragsverlängerung Kevin Saks – U23 – Allgemeines Rund um den Verein

1. Neues vom SV Röchling Völklingen

Nachdem uns Corona seit dem 25.10.2020 vollkommen als Verein ausgebremst hat, waren wir in den vergangenen Wochen doch nicht ganz untätig.

Vertragsverlängerung Kevin Saks

Mit Freude können wir allen Anhängern mitteilen, dass unser Mittelstürmer Kevin Saks, 26 Jahre seinen Vertrag beim SV 06 um ein weiteres Jahr verlängert hat. Wir freuen uns sehr, dass er ein weiteres Jahr das Trikot des SV Röchling Völklingen 06 tragen wird. Er geht damit in sein drittes Jahr in Völklingen und wird uns mit seiner Torgefährlichkeit sicherlich weiterhin sehr gut tun. In der jetzt unterbrochenen Saison hat er bis dahin sieben Treffer erzielt.

Auch bei der U23 setzten wir Zeichen

Hier haben mittlerweile ein großer Teil der Spieler unserer 2. Mannschaft ihre Zusage gegeben für die kommende Saison. Auch hier können wir positiv in die Zukunft blicken.

Allgemeine Informationen rund um den Verein

Bedingt durch das Gastspiel des 1. FC Saarbrücken in Völklingen, haben wir einen Teil der zusätzlich im Hermann Neuberger-Stadion befindlichen Verkaufsstände erworben. Und zwar handelt es sich um einen kleineren Verkaufsstand in Richtung Püttlingen sowie einen der größeren Stände vor der Hermann Neuberger-Halle. Des Weiteren haben wir auch einen der Kühlanhänger durch Gespräche mit dem Getränkevertrieb Groß, Dillingen kostenlos erhalten. Auch hat uns der 1. FC Saarbrücken die beiden Auswechselbänke im Stadion kostenlos überlassen. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei dem Getränkevertrieb Groß und dem 1. FCS. Alle vorgenannten Maßnahmen sind ein wichtiger Beitrag zu Verbesserung der Infrastruktur im Völklinger Stadion und versetzt den SV Röchling in die Lage auch bei größerem Zuschauerzuspruch autark handeln zu können.

.Dank für die Mithilfe in dieser schwierigen Situation

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei allen Sponsoren und Partnern für ihre Treue zum Verein in der auch für sie sicherlich nicht einfachen Zeit; wo jeder mehr oder weniger mit der schwierigen wirtschaftlichen Situation umgehen muss.

Ohne diese Hilfe, wäre es für den SV Röchling Völklingen 06 sehr schwer als Verein zu überleben. Wir bedanken uns aber auch bei allen, die unsere bisherigen Kostensenkungsmaßnahmen mitgetragen haben bzw. mittragen.

Wir wünschen auch auf diesem Wege allen Partnern, Freunden und Anhängern ein sehr gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit sowie Erfolg.

Wolfgang Brenner (Mitglied Gesamtvorstand)