Sparkassen Pokal • 3:0 Sieg beim FV Eppelborn

Einen ungefährdeten 3:0 Sieg fuhr unsere 1. Mannschaft im Eppelborner Illtalstadion ein. Dabei waren unsere Jungs besonders in der 1. Halbzeit deutlich überlegen. In der 13. Minute erzielte der aufgerückte Lars Birster die Führung, Julian Kern sorgte 10 Minuten später mit schönem Distanzschuss für die Vorentscheidung. In der zweiten Hälfte wurde die Heimelf etwas stärker und konnte die Partie zeitweise ausgeglichen gestalten. Unsere Mannschaft steckte etwas zurück, blieb aber dennoch torgefährlicher. Mit dem Schlusspfiff setzte Fabian Scheffer noch einen drauf. Das Erbebnis spiegelt den Spielverlauf wieder, in dem Eppelborn die technische Unterlegenheit hier und da mit robustem körperlichem Einsatz aufwiegen wollte. Auch noch erfreulich, dass Mazi und Linn wieder an Bord waren.