Röchling will Siegesserie fortsetzen

Das 4. Saisonspiel führt den SV Röchling Völklingen am Samstag, den 11. August, zur U21 des 1.FC Kaiserslautern. Im Nachwuchsleistungszentrum am Fröhnerhof (Werner-Liebrich-Str. 1, 67678 Mehlingen) geht es um 15.30 Uhr um die nächsten Punkte.

In der letzten Saison hat man schon gesehen, dass Kaiserslautern zu den besten Teams der Liga gehört. Die U21 bietet die mit Abstand jüngste Mannschaft dieser Oberligarunde auf. Nach zwei Siegen zum Auftakt in die neue Saison, musste sich das Team von Hans Werner Moser, ersatzgeschwächt mit 0:4 beim FC Hertha Wiesbach geschlagen geben und somit die Tabellenführung wieder abgeben.

Günter Erhardt sieht sein Team bei der U21 des 1.FC Kaiserslautern nicht chancenlos. Trotz dem, dass womöglich ein paar Spieler aus dem Team der Drittliga Mannschaft auflaufen werden. „Da müssen wir natürlich drauf gefasst sein, aber auch ohne Verstärkung von oben hat die U21 des FCK gerade im Offensivbereich gute, technisch starke Leute“, so Erhardt.

Am kommenden Samstag wird auch wieder Felix Dausend mit von der Partie sein, der gelb-rot gesperrt gegen Emmelshausen nicht dabei sein konnte.