Röchling bindet weiteren U19-Spieler

Mit Raphael Eisenbarth, 18 Jahre hat ein weiterer Spieler aus unserer A-Jugend beim SV Röchling eine Vereinbarung für 2 Jahre unterschrieben. Nach Nils Feht, Tim Rodenbusch, Elias Baldauf und Justin Güsgen ist Raphael der fünfte Spieler aus unserer A-Jugend, der in den Bereich der Aktiven wechselt. Alle haben die Möglichkeit bei unserer ersten Mannschaft am Training teilzunehmen, in der zweiten Mannschaft Spielpraxis zu erhalten und somit auch behutsam an die „Erste“ herangeführt zu werden.

@Foto Horst Lux

Wir möchten mit dieser Vorgehensweise natürlich auch dokumentieren, dass jeder Jugendspieler (egal von wo) die Chance hat, bei Eignung und der notwendigen Geduld, in den Kader der ersten Mannschaft aufgenommen zu werden.