Vereinbarung mit unserem Fanclub „Herzblut Röchling“

Vorigen Mittwoch haben der Schatzmeister des Fan-Clubs Herzblut Röchling Karl-Heinz Simon und der Geschäftsführer des SV Röchling eine Vereinbarung unterschrieben, die es dem Fan-Club erlaubt eine Werbetafel auf der Sichtschutzwand „Terrasse Bistro 06“ zu belegen. Die Erlöse aus dieser Vermarktung kommen zum großen Teil dem SV Röchling zu gute und ein geringerer Teil der Erlöse verbleibt in der Kasse des Clubs. Wir freuen uns sehr, dass der Fan-Club Herzblut sich so aktiv für die Belange des Vereins einsetzt. Nach der Unterstützung unserer Teams bei allen Spielen, der Organisation der Fahrten zu den Auswärtsspielen usw. ist dies ein weiterer Beleg des engen Schulterschlusses zwischen Verein und Club. Unterstützen Sie den Club bei seinen Aktionen oder werden auch Mitglied. (Monatsbeitrag 2,- €)

Wenn Sie Fragen haben in diesem Zusammenhang wenden Sie sich bitte an Herrn Karl-Heinz Simon, Telefon 0163 – 3590906 oder auch an den Geschäftsführer des SV Röchling Wolfgang Brenner, Telefon 0171 – 1483990.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Karl-Heinz Simon für seinen Einsatz in dieser Angelegenheit.