Röchling verlängert Verträge mit Zimmermann und Saks bis 2021

Röchling bastelt weiter an seinem Kader für die neue Saison. Wie der Vorstand mitteilte, werden Mittelfeldmotor Nico Zimmermann und Mittelstürmer Kevin Saks ein weiteres Jahr beim SV Röchling bleiben. Bei beiden Spieler lief der bisherige Vertrag bis Sommer 2020, nun stehen beide bis 2021 im Wort.

Luca Dimitrijevic geht, Niclas Judith kommt

Für die neue Saison hat der SV Röchling den 22-jährigen Niclas Judith als neuen Mittelfeldspieler verpflichtet. Der Offensivspieler erhält einen Einjahresvertrag bis 2021. Niclas Judith soll das Mittelfeld der Schwarzroten verstärken. Judith spielte u.a. bei der U19 des FSV Mainz05 und wechselte von dort zur zweiten Mannschaft des SV Elversberg. In den vergangenen drei Spielzeiten erzielte der 22-Jährige in 61 Oberligapartien für den FV Diefflen und den VfB Dillingen insgesamt 15 Tore.

Röchling wird ab Sommer auf die Dienste von Luca Dimitrijevic verzichten müssen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler verlässt den Verein nach drei Jahren im Röchling-Trikot auf eigenen Wunsch in Richtung Pirmasens. Für „Dimmis“ sportliche sowie private Zukunft wünscht der SV Röchling alles Gute.