Spitzenspiel in Völklingen gegen den Tabellenzweiten Wormatia Worms

Am Samstag empfängt unser SVR die Wormatia aus Worms. Das heißt: Tabellenvierter gegen den Zweiten. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Worms gewann sein Auftaktspiel gegen Liga-Neuling Jägersburg deutlich mit 7:2, patzte darauf allerdings beim Aufsteiger aus Speyer und wurde dann beim 3:0 gegen Mechtersheim den Erwartungen wieder gerecht. Die Elf von Coach Kristjan Glibo scheint also wieder in der Spur.

Unser Trainer Justin Erhardt hatte währenddessen ganz andere Sorgen. Mehrere seiner Stammkräfte sind angeschlagen und mussten in dieser Woche das Training mit angezogener Handbremse absolvieren. Zudem muss die Heimniederlage gegen Elversberg aus den Köpfen.

Wir hoffen, dass unser Rumpfkader die 90 Minuten ohne weitere Verletzung übersteht und sind sicher, dass die Jungs auf dem Platz alles geben, um weitere drei Punkte zu verbuchen.

Tickets zu dieser Partie können auch Online  erworben werden.Hier klicken