Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Röchling peilt die Relegation an

Der SV Röchling Völklingen 06 will mit einem Erfolg im Duell gegen die TuS Koblenz seinen zweiten Tabellenrang sichern – und damit den Relegationsplatz festigen.

Bereits ein Punktgewinn würde die Teilnahme an der Relegationsrunde zur Regionalliga Südwest garantieren. Keine leichte Aufgabe, wie Röchlings Geschäftsführer weiß. „Die Relegation wäre eine harte Aufgabe, die an die Substanz der Spieler gehe, sagt Brenner“. „Zudem würde die Sommerpause vor der nächsten Saison auf drei, maximal vier Wochen verkürzt. Sehr wenig Regenerationszeit, wie Brenner findet“. Aber Bange machen gelte nicht. „Wir wollen natürlich versuchen, die Relegation zu erreichen. Und hoffen, dass wir dann den Aufstieg möglich machen können.

Der Anstoß im Stadion Oberwerth erfolgt am Samstag, 18.05.2019 um 15.30 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren …