Röchling muss sich gegen Arminia Ludwigshafen steigern

24. Spieltag:  Arminia Ludwigshafen – SV Röchling Völklingen 06

. Die bittere 0:1 Niederlage beim FV Engers wirkte zwar in den Trainingswochen noch nach, die dort fabrizierten Fehler wurden jedoch aufgearbeitet und letztlich abgehakt. Schließlich will man auch weiter im oberen Tabellendrittel mitmischen. Dafür muss die zweifelsohne vorhandene Qualität wieder konzentrierter ausgespielt werden und im Verbund muss konsequenter verteidigt werden.  „Wenn wir die nächsten Wochen in der Spitzengruppe bleiben wollen, müssen wir uns im Vergleich zu den letzten Spielen steigern. Wir werden gut vorbereitet ins Spiel gehen und wollen die Punkte in Ludwigshafen behalten.“ so Mannschaftsführer Rouven Weber.

Gastgeber Arminia Ludwigshafen  hingegen will mit dem Rückenwind von drei Siegen in Folge den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze weiter vergrößern.

Anstoß auf der Bezirkssportanlage Rheingönheim, Hoher Weg 88 in 67065 Ludwigshafen, ist am Samstag, 23. März 2019 um 14.30 Uhr.