SV Röchling Völklingen 06 – 1. FC Saarbrücken

Am Dienstag, dem 26. März 2019, 18.30 Uhr empfängt der SV Röchling Völklingen den 1. FC Saarbrücken im Hermann-Neuberger-Stadion zum absoluten Topspiel im Viertelfinale des Saarlandpokals. Viele werden sich vielleicht noch an die letzte Begegnung der beiden Mannschaften im Pokal erinnern. Da gewann der 1. FCS, nachdem es nach regulärer Spielzeit und Verlängerung 2 : 2 gestanden hatte, im Elfmeterschießen.
Auch diesmal geht der SV Röchling als klarer Außenseiter in das Pokalspiel, denn in diesem Jahr – wie in den letzten Jahren – zählt die Mannschaft aus der Landeshauptstadt wieder zu den Topfavoriten um den Aufstieg in die 3. Liga und steht im Moment auf Platz zwei der Regionalliga; während sich unser Team z. Zt. auf dem zweiten Platz der Oberliga Rheinland/Pfalz/Saar wiederfindet. Die Eintrittspreise belaufen sich für einen Stehplatz für Vollzahler 9,- € und ermäßigt 7,- € und für die Tribünenplätze 20,- € für Vollzahler und 16,- € ermäßigt. Es werden auch wieder V.I.P-Karten angeboten zum Preis von 50,- € bzw. 60,- € mit Parkkarte. Diese Karten beinhalten die Restauration im Bistro 06 vor, während und nach dem Spiel und natürlich auch eine Tribünenkarte. Auch werden wieder Karten im Vorverkauf angeboten; sowohl beim 1. FC Saarbrücken wie auch beim SV Röchling Völklingen. Ab Montagnachmittag, 18. März, in der Geschäftsstelle des SVR und im Bistro 06. Am Donnerstag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr auch im Fan-Shop in Völklingen in der Rathausstraße.

Aus Sicherheitsgründen werden die Anhänger des SV Röchling Völklingen gebeten, den B-Block (zweiter Block aus Richtung Püttlingen) aufzusuchen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben steht Ihnen die Geschäftsstelle des Gastgebers zu den Öffnungszeiten bzw. auch unter der Telefonnummer 06898 – 9005060 bzw. unter der Handy-Nr. 0171 – 1483990 zur Verfügung.