Absage von SF Köllerbach 3

Schade! Gerade ist unsere Erste Mannschaft voll im Flow (Neudeutsch für Gudd druff) und schon wieder gibt es Turbulenzen bei einem unserer Konkurrenten. So hat die Dritte Mannschaft der Sportfreunde Köllerbach, derzeit Tabellenzehnter, das für am Sonntag geplante Punktspiel abgesagt. Das Spiel wird uns wahrscheinlich mit 3 Punkten und 2:0 Toren gutgeschrieben.
Punktabzüge schon vor Beginn der Runde, Abmeldungen vom Spielbetrieb und kurzfristige Absagen sind leider immer wieder Umstände, die das Tabellenbild vollkommen verzerren. Die Kreisliga ist gewöhnungsbedürftig. Das darf uns aber nicht stören bei unserem bisher erfolgreichen Vorhaben, diese Liga so schnell wie möglich in Richtung Bezirksliga zu verlassen.

Wer auf Schwarz-Rot am Wochenende nicht verzichten will, ist bei unserer ”Zwooten” willkommen, die am Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen die Svgg. Hangard 2 ausrichtet. Ein interessanter Vergleich gegen den Tabellenfünften der Kreisliga Ost. Anstoß auf unserem Kunstrasenplatz ist um 13:30 Uhr.