proWiN-Weihnachtsvergnügen im Bistro 06

proWIN, vertreten durch seinen Repräsentanten Karl-Heinz Speicher und der SV Röchling Völklingen 06 laden alle Interessierten und Neugierigen zum schon traditionellen Weihnachtskaffee für den Sonntag, 02.12.2018 ab 15.00 Uhr in unser Clubheim, das Bistro 06, ein. Der Kuchen wird wie immer vom Verein kostenlos gestellt; sprich ist also selbstgebacken. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird Karl-Heinz Speicher wie in den letzten Jahren auch die innovativen Reinigungs- und Wellnessprodukte der Firma proWIN aus Illingen unterhaltend und kurzweilig vorstellen. Anzumerken ist auch das proWIN seit vielen Jahren ein verlässlicher und hilfsbereiter Partner unseres SV Röchling Völklingen ist und aus dieser Partnerschaft ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Sascha Winter, Geschäftsführer des Unternehmens und zu seiner Ehefrau Anja entstanden ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele an diesem Sonntag, dem 1. Advent den Weg ins Bistro 06 finden würden. Wir freuen uns auf Sie.