Röchling II. siegt im Testspiel

Wie angekündigt nutzt unsere „Zwoote“ die 3 Spielfreien Wochen intensiv um die verpasste Vorbereitung nachzuholen. Dafür spielte man heute gegen die SVGG. Hangard 2 und gewann souverän 5:1.

Der Gegner trat ersatzgeschwächt nur zu elft auf, aber startete dennoch gut in die Partie. Die ersten 14 Minuten waren Sie galliger, hungriger und dadurch überlegen.
Wieder mal war es Veysel Karakök, der mit einem Dribbling über den linken Flügel und einem anschließenden 20 Meter Strahl in den langen Winkel, seine Mitspieler wach schüttelte und durch die Führung Fahrt ins Spiel brachte.
Nachlegen konnte Dilhan Harmandali, der sich endlich für seine Bemühungen und sein Intensives Pressing belohnte.
Kurz vor dem Ende der 1. Halbzeit kombinierten Alessandro Carlino, Veysel Karakök und Amar Al Krad über den linken Flügel und vollendeten den Angriff, mit einer flachen Flanke von Veysel Karakök in den Rückraum, den Alessandro Carlino durch lies und Amar Al Krad mit einem satten Schuss aus 16 Metern vollstreckte.
Die Gegner rappelten sich nochmal zusammen und kamen gut aus der Pause. So das Hyati Özdogan den Anschlusstreffer in der 51. Minute erzielte.
Marlon Greco, der ein überragendes Spiel auf der Achter Position lieferte, konnte sich durch einen Fernschuss in der 65. Minute belohnen. Sein Partner auf der doppelt Acht, Amar Al Krad zeigte auch ein starkes Spiel und machte sein zweites Tor nach einem Solo, zum 5:1 Endstand.

Auch wenn der Gegner in Form von Anil Bas, Ottoman Himri und Erhak Cinar immer wieder durch Kampfgeist und starke Dribblings gefährlich wurde, konnten unsere Jungs ein sicheren Sieg festhalten.