Gelungener Restrunden Auftakt mit zwei Siegen und FREIEM EINTRITT durch die Firma weber+nauert, Dein Autohaus in Völklingen

Vor gut 120 Zuschauer konnte der SVR06 seinen zweiten Sieg in 2024 einfahren.

Auch die Mannschaft hatte sich über die Aktion FREIER EINTRITT FÜR ALLE der Fa. weber+nauert, Dein Autohaus in Völklingen gefreut und ließ nichts anbrennen. Ein souveräner 5:0 Heimsieg, der auch höher hätte ausfallen können. Alles in allem ein gelungener Restrunden Start mit zwei verdienten Siegen. Dies gibt Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben.

Am nächsten Wochenende ist die Mannschaft Spielfrei und am 17.03.2024 kommen die SF Heidstock 2 ins Völklinger Stadion. Auch hier sind wir in Gesprächen, um das Spiel den Fans und Zuschauern wieder unter dem Motto FREIER EINTRITT FÜR ALLE/SVR06 FÜR ALLE anbieten zu können. Wir werden Euch umgehend darüber informieren.

Spielszene aus SVR06 gegen SV Fürstenhausen – hart aber fairer Kampf um den Ball -In Rot: Yasa Akacy