Topspiel im Stadtderby

Sollte es der Wettergott erlauben, dürfen sich die Zuschauer am Sonntag um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasen in Völklingen auf das absolute Topspiel in der Kreisklasse  Köllertal/Warndt freuen. Erster gegen Dritter, die beiden offensivstärksten Teams in dieser Saison . Egal wie man es nennen mag, es sollte ein Leckerbissen für alle Fußballbegeisterte und Anhänger der beiden Vereine sein.
Röchling hat sich letzte Woche mit einen tollen 4:1 Sieg beim FV Matzenberg die nötige breite Brust für das Topspiel geholt. Mit selber dürften auch die Gäste aus Fürstenhausen anreisen. Trainer Yasser Akcay hat großen Respekt vor dem Ligakonkurrenten und weiß das sein Team hellwach und hochkonzentriert das Spiel bis zum Abpfiff angehen muss.
Der Druck dürfte also auf beiden Seiten gleichmäßig hoch sein. Es ist also angerichtet beim SV Röchling.