Neuer Partner beim SV Röchling Völklingen 06 – Autohaus Weber & Nauert in Völklingen

Wir freuen uns sehr als neuen Partner des SV Röchling Völklingen das renommierte Völklinger Autohaus Weber & Nauert, Vertragshändler für die Marken Citroen und Peugeot begrüßen zu können. Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei Herrn Robert Klassen, dem Geschäftsführer des Unternehmens für die sehr angenehmen Gespräche.

Wer Völklingen über die B 51 in Richtung Bous verlässt oder auch aus Richtung Bous kommend nach Völklingen einfährt erkennt das Autohaus sofort durch seine moderne, ansprechende und funktionelle Bauweise. Wir freuen uns auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Aus Anlass der Vertragsunterzeichnung hat die Redaktion des Stadion-Echos die Gelegenheit genutzt ein Interview mit Herrn Klassen zu führen.

Redaktion

Herzlichen Dank Herr Klassen, dass Sie für dieses Gespräch zur Verfügung stehen.

Robert Klassen

Selbstverständlich sehr gerne und ist auch selbstverständlich.

Redaktion

Wann wurde das Autohaus Weber & Nauert gegründet?

Robert Klassen

Unsere Firma wurde im Jahr 1991 gegründet.

Redaktion

Was sind die Leistungen von Weber & Nauert?

Robert Klassen

Wir sind der Vertragshändler für die erfolgreichen Automarken Citroen und Peugeot. Wir verkaufen natürlich nicht nur diese Fahrzeugmarken sondern bieten alle Dienstleistungen rund um diese Marken an, d. h. wie bieten einen Vollservice an; von der Beratung und Finanzierung beim Neuwagenkauf sowie natürlich auch alle Instandsetzungs- bzw. Pflegearbeiten an den Fahrzeugen unserer Kunden.

Redaktion

Wie viele Mitarbeiter beschäftigt Weber & Nauert?

Zwölf Mitarbeiter.

Redaktion

Herr Klassen, was würden Sie als Qualitätsmerkmale Ihrer Firma bezeichnen?

Robert Klassen

Faire und freundliche Beratung beim Neuwagenkauf und selbstverständlich auch einen sehr guten Werkstattservice durch unsere ausgezeichneten Mitarbeiter. Die Ausrüstung unserer Werkstatt wird höchsten Ansprüchen gerecht zum Wohle unserer Kunden.

Wir wollen unseren Kunden bei allen Problemstellungen ein zuverlässiger Partner sein.

Redaktion

Warum haben Sie sich zu einer Zusammenarbeit mit dem SV Röchling entschlossen?

Robert Klassen

Wir glauben, dass der Verein ein guter Werbeträger im regionalen Bereich darstellt und möchten die gute Arbeit im Senioren- wie im Jugendbereich unterstützen.

Redaktion

Welche Wünsche haben Sie an den SV Röchling?

Robert Klassen

Das die erste Mannschaft weiterhin so erfolgreich ist -auch im Eigeninteresse- und natürlich wünschen wir uns eine erfolgreiche Fortsetzung der Jugendarbeit beim SV Röchling Völklingen 06.

Redaktion

Herr Klassen, herzlichen Dank für dieses kurzweilige Gespräch. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Unternehmen weiterhin alles Gute!

Robert Klassen

Ich bedanke mich bei Ihnen für das Gespräch und die guten Wünsche; auch im Namen unserer Mitarbeiter.