Knappe Niederlage in Rockershausen

Rockershausen 2 – SV Röchling Völklingen II.    4:3 (2:1), Saarbrücken

Unsere 2.Mannschaft hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen wartet die Mannschaft von Trainer Eren Harmandali  auf den ersten Sieg. An diesem Spieltag verlor man knapp mit 3:4 gegen SV Rockershausen 2.

Für den Führungstreffer von SV Röchling Völklingen 2 zeichnete Aous Alibrahim verantwortlich (18.). Kurz vor Ende der erste Halbzeit drehte der Gastgeber mit einem Doppelschlag die Partie. Zunächst erzielte Stefano Meliti (38.) den Ausgleich, ehe Glorjen Mulla aufseiten des Teams von Coach Marcus Kerner den 2:1 (41.) Führungstreffer erzielte. Bei SV Röchling II. kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mohammad Omar Al Falouji  für Tyron Wörther in die Partie. In der 54. Minute verwandelte Janik Scherer einen Elfmeter zum 3:1 für den Gastgeber. Der vierte Streich von SV Rockershausen 2 war Jason Scherer vorbehalten (65.). Durchsetzungsstark zeigte sich das junge Team von Trainer Eren Harmandalin, als Alessandro Carlino (73.) und Torjäger Aous Alibrahim (81.) mit seinem 5 Saisontreffer schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Zum Ausgleich sollte es aber bei großer Hitze nicht mehr reichen.

Bei SV Röchling Völklingen 2 präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (8).

Derzeit belegt das Team die neunte Tabellenposition. Am Sonntag (3.9) ist unsere „Zwoote“ zu Gast beim FC Kandil 2.