Unterstützung für Röchling Völklingen gesucht

Liebe Fußballfreunde,
nach fast 2 Jahren ungewisser Zeit was die Zukunft des SV Röchling Völklingen betrifft, kann der Verein nun mit dem erfolgreichen Abschluss des Insolvenzverfahrens seine Zukunft neu gestalten.

Da den Verein auf Grund der Probleme in der Vergangenheit viele Leute verlassen haben, suchen wir neue Mitstreiter, die den Verein in seiner neuen Ausrichtung für die Zukunft unterstützen möchten.
Um den Anforderungen eines Vereins, der zur Zeit mit 11 Mannschaften eigenständig am Spielbtrieb teilnimmt, gerecht zu werden, bedarf es der Unterstützung vieler helfender Hände.
Da eine Unterstützung in vielen Bereichen möglich ist, meldet Euch einfach bei den unten angegebenen Personen.

Unter anderem suchen wir zum Erhalt und weiterem Ausbau der Jugendabteilung motivierte und zuverlässige Trainer und Betreuer, die uns begleiten den Verein wieder in eine erfolgreiche Jugendarbeit zu führen.
Ziel dieser neuen Ausrichtung soll es sein, den Jugendlichen eine gute fußballerische Ausbildung zu vermitteln, um diese dann nach ihrer Jugendzeit im aktiven Bereich zu integrieren.

Dietmar Schreiner : Dschreiner1964@aol.com • 0178-3993361
Ludwig Heil : ludwig-heil@web.de • 0177-3911520