U23 abgemeldet

Aufgrund der immer größer werdenden organisatorischen Schwierigkeiten im Zusammenhang mit unserer 2. Mannschaft, haben wir uns als geschäftsführender Vorstand nach vielen und intensiven Gesprächen entschlossen diese Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abzumelden.

Auch haben wir im Vorfeld die Regularien dieser Abmeldung mit dem Regionalverband Südwest und dem SFV abgeklärt. Lt. Rücksprache mit dem Geschäftsführer des Regionalverbandes Herrn Herrmann wird diese Abmeldung keine Auswirkung auf die Zulassung unserer 1. Mannschaft für die Oberliga Rheinland/Pfalz/Saar haben.

Wohl wissend, um unsere Schwierigkeiten mit unserer „Zweiten“, haben wir vor einigen Wochen schon die ersten Gespräche für einen kompletten Neuaufbau zur kommenden Saison geführt und werden diese natürlich auch intensiv weiterführen.

Es tut uns sehr leid diesen Weg gehen zu müssen. Wer aber die letzten Ergebnisse und die Mannschaftsaufstellungen des Teams verfolgt hat, hat erkennen können, dass dieser Schritt unausweichlich war.

Wolfgang Brenner ( Geschäftsführer)