Traditioneller Frühschoppen des Clubs der Förderer

Am Sonntag, 25.11. ab 10.30 Uhr findet in der Gaststätte Hüttenschänke (Bismarckstrasse) der traditionelle Frühschoppen des Clubs der Förderer statt. Eingeladen sind neben dem Vorstand des SV Röchling auch Trainer und Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft sowie der A-Jugend.

Die Anwesenden werden ein Statement zur Lage des Vereins und der Mannschaften abgeben und für Fragen zur Verfügung stehen. Es besteht auch die Möglichkeit mit den Spielern ins Gespräch zu kommen – den aktuellen und den zukünftigen Leistungsträgern.

Alle Anwesenden erhalten einen Getränkebon. Brezeln stehen ebenfalls bereit. Der Club der Förderer freut sich auf Ihren/Euren Besuch. für mehr Informationenbitte auf den folgenden Link klicken.

Plakat Traditioneller Frühschoppen (1)