TSG Pfeddersheim zu Gast im Hermann Neuberger Stadion

Am Samstag, den 13.04.2019 um 14.30 Uhr empfängt der SV Röchling den derzeitigen Tabellendritten der Oberliga Südwest, die TSG Pfeddersheim. Die Stärken der Mannschaft aus dem Wormser Stadtteil Pfeddersheim liegen in der mannschaftlichen Geschlossenheit, ihrer Ausgeglichenheit und ihrer kämpferischen Stärke, was die Einheimischen bei der 0:1 Vorspielniederlage selbst erfahren mussten. Wobei man aus dem Team von Trainer Marc Heidenmann einen Spieler herausheben kann, nämlich den derzeitigen Toptorjäger der Oberliga Andreas Buch, der z. Zt. 17 Treffer aus seinem Konto hat.

Bei den Gastgebern läuft es z. Zt. leider nicht rund. So hat man die letzten drei Meisterschaftsspiele alle verloren. Jetzt heißt es also den Schalter ganz schnell umzulegen um auch wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Es werden immer noch fehlen die beiden Langzeitverletzten Marvin Wollbold und Gibriel Darkaoui. Die Mannschaft muss also die Begegnung unbedingt gewinnen um sich die theoretischen Chancen auf den 2. Tabellenplatz noch zu erhalten.

Der SV Röchling bittet alle Fußballfans um ihr Erscheinen um die Mannschaft als 12. Mann zu unterstützen.