Bittere 0:1 Niederlage gegen Hassia Bingen

Glücklicher Sieg der Gäste !

Am Ende stehst du ohne Punkte und Tore da aus diesem Heimspiel und sagst dir wie so oft in den letzten Wochen, da war wieder mal mehr drin!

Ein absolut harmloser Gast aus Bingen, der seine stärksten Minuten zwischen der 4. und 12. Minute hatte, trifft per Elfmeter in der 4. Minute zum 0:1.
Dies war auch gleichzeitig der Endstand.
Eine weitere Chance hatte Bingen in der 10. Minute durch einen Fernschuss an den Pfosten.
Danach war der Höhepunkt der Gäste überschritten.
Es war zugegeben ein ausgeglichenes Spiel mit einem Chancenplus für unsere junge Elf!
Nach 15 Minuten stellten wir um in ein 4-2-3-1 und machten es ab da an besser.
Ein eindeutiger Elfmeter an Danny Kleinbauer wurde nicht geahndet!
Jedoch kriegen wir nach einem erneuten Foul an Kleinbauer die Möglichkeit per Strafstoß zum Ausgleich. Ein Lupfer, wenn er reingeht alles gut. Der Torwart konnte ihn aber noch parieren und wir nutzen solch eine Möglichkeit nicht und lassen das Unentschieden fahrlässig liegen.
Da waren knapp 60 Minuten gespielt.
Einige Minuten später wurde ein Freistoß von Nils Welte aus dem „Halbfeld“ von Kleinbauer an die Latte geköpft.
Danach waren wir stets bemüht und die agilere Mannschaft aber diese 2 hochkarätigen Chancen haben sichtlich Spuren hinterlassen. So blieb es am Ende bei einem schmeichelhaften 0:1 für die Gäste.

Tim Schwarz