Röchling siegt in Mülheim-Kärlich mit 4:3

Verdienter Sieg in Mülheim!

13 Minuten waren gespielt. 0:2 aus der Sicht von uns und eine Mannschaft die uns alles abverlangt hat.

Aggressiv, laut und dominant. Die ersten 20 Minuten gehörten den Gastgebern aus Mülheim-Kärlich!

Danach kamen wir als Hüttenstädter über Zweikämpfe und besserer Spielanlage in die Partie.
Auf der 6, haben wir mit Florian Stopp und unserem heutigen Kapitän Julien Erhardt immer besser agiert.

Der verdiente Anschluss durch Ibrahim Mannan Ibrahim nach einem Eckball von Florian Stopp.
In der #Halbzeit haben wir umgestellt auf ein 3-4-3.
Durch viele Bälle, die wir in der Zentrale gewonnen haben, kam es zu einigen Torchancen.

Danny Kleinbauer vollstreckte zum 2:2!
Viele Kritiker und „Meinungssager“ wurden heute eines besseren belehrt.
Der Kern der Mannschaft, der sich hier „zusammenrauft“ hat gezeigt was sie in der Lage sind zu zeigen.
„Keine Punkte, wie Burgbrohl oder Vorwürfe mussten sich Spieler, Trainer und Teammitglieder anhören“!

In der 65. Minute spielte mannan ibrahim alle schwindelig und erzielte die Führung!

3:2!

Einzig durch lange Bälle und Standards wurden die Gastgeber gefährlich. Diese Angriffe konnten aber allen voran durch Filip Mrsic, Robin Gehring und Sebastian Buhl gut verteidigt werden.

In der 80. Minute konnte ein Angriff über Amer Vrcic und Danny Kleinbauer zum 4:2 vollstreckt werden.
Ein völlig überheblicher Schiedsrichter zeigte nach 90 Minuten Gelb – Rot für Marino. Der Anschluss kam zu spät. Somit haben wir mit 3 Punkten wohl nicht nur intern, sondern auch das interessierte Fußball-Saarland „überrascht“.

„Für mich als Trainer keine Überraschung, sondern die Belohnung, für Hingabe, Fleiß, Talent und hinnehmen der Umstände“ berichtete Trainer Tim Schwartz!
Gratulation an alle die dabei waren und die mitgefiebert haben.

#svröchling #stahlschmiede #stahlstark #oberliga #servus #svr #1906