Stadionsprecher gesucht

Der SV Röchling Völklingen 06 sucht für die neue Saison einen ehrenamtlichen Stadionsprecher, der die Heimspiele unserer Oberligamannschaft im Hermann -Neuberg-Stadion betreut. Es geht lediglich um die Tätigkeit als Sprecher.

Deine Aufgaben:
Du kümmerst dich bei unseren Heimspielen um die Durchsage der Aufstellungen, Tore und Auswechslungen.

Dein Profil:
Du hast Spaß an der Moderation, hast ein sicheres Auftreten und gutes Sprechen ist deine Stärke. Du bist zuverlässig und zeitlich flexibel, wobei du vor allem samstags Zeit hast.

Was wir dir bieten:
Kostenlosen Eintritt zu allen Heimspielen unserer ersten Mannschaft. Du wirst Teil der Röchling-Familie, bekommst einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen, bist nah an der Mannschaft dran und kannst dir als Stimme des Vereins  SV Röchling Völklingen 06  dauerhaft einen Namen machen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns eine Mail, warum du genau richtig für den Job als neuer Stadionsprecher bei uns bist: