Völklinger Frühlingsmarkt

Treffe den Förderclub am verkaufsoffenen Sonntag in Völklingen !

Am Sonntag, 07. April, startet die sechste Auflage des Völklinger Frühlingsmarktes.

Der Markt findet in der Fußgängerzone rund um die St. Eligius-Kirche statt. Themenschwerpunkte werden Blumen und Pflanzen, Kunsthandwerk sowie regionale Produkte und Spezialitäten sein. – Los geht es um 13 Uhr !

Der Club der Förderer wird sich wie immer auch bei diesem Völklinger-Event präsentieren ! – Vor dem geöffneten Fan-Shop in der Rathausstr.14, werden Mitglieder des Vorstandes anwesend sein. Ein netter Plausch über Fußball oder sonstige Dinge sind garantiert. Hier kann man sich über die Arbeit des Förderclubs und den Verein informieren.

Auch kann man an diesem Tag natürlich im Fanshop stöbern und den ein oder anderen Fanartikel erstehen. Vom Feuerzeug über Schal bis zu einem Trikot….(auch für Kinder) – Karin Wiegand wird ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.