Spielerkarussell dreht sich: Röchling holt junge Kräfte

Der SV Röchling muss in der Rückrunde verstärkt auf die eigene Jugend setzen. Kurz vor Ende der Wechselfrist haben fünf weitere Spieler dem Verein den Rücken gekehrt. Kapitän Julian Kern hat sich dem Regionalligisten FK Pirmasens angeschlossen. Fabian Scheffer wechselt mit sofortiger Wirkung ins Ellenfeldstadion zu Borussia Neunkirchen. Lars Anton, zurück nach Saar05 und Furkan Yumurtaoglu mit unbekannten Ziel, verließen den Club ebenfalls. Zudem bat Jan Eichmann um eine schöpferische Fußballpause. Ersetzt werden die Abgänge von eigenen U19-Spielern und bis dato vier externen Neuzugängen. Alessandro Marino, Amer Vrcic kommen von der U21, Florian Stopp aus der U19 der SV Elversberg nach Völklingen. Mannan Ibrahim, der bereits in der Saison 2016/17 Röchlings Farben trug, wechselt vom TuS Beaumarais zur Schwartz-Truppe.

Wir wünschen allen unseren Abgängen für die Zukunft viel Glück und Erfolg bei ihren neuen Herausforderungen!