Röchling unterliegt im Testspiel gegen den 1. FC Saarbrücken

Unser Team hat auch im zweiten Test keinen Treffer erzielte und nach dem 0:4 (0:1) beim Europa-League-Qualifikanten Progres Niedercorn auch das zweite Testspiel zu Hause gegen den 1. FC Saarbrücken mit 0:5 (0:3) deutlich verlor.

Spielszene aus dem Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Saarbrücken (Foto J. Bennoit)

Uns haben noch vier wichtige Leute gefehlt, vor allem die Abwesenheit von Rouven Weber macht uns zu schaffen, aber auch Idir Meridja Fabian Scheffer und Felix Dausend im Sturmzentrum. Mit von der Partie war Rückkehrer Marcel Linn. Völklingen trifft am Sonntag um 16.30 Uhr beim Sparkassen-Cup in Großrosseln auf die U21 der SV Elversberg.