Röchling startet in die Saisonvorbereitung

Mit einer großen Portion Vorfreude startet unser SV Röchling am 18. Juni in die heiße Phase der Vorbereitung auf die neue Saison.

Nach dem Corona bedingten Saisonabbruch wollen sich die Schwarz-Roten sportlich weiterentwickeln und im oberen Drittel mitmischen. Das Trainerteam ist zuversichtlich, dass die Mannschaft mit den Neuzugängen weitere Qualität gewinnt.

Der Sommerfahrplan fügt sich ebenfalls nach und nach zusammen. So bestreitet der SV Röchling in der Saisonvorbereitung auch verschiedene Testspiele. Mit der SpVgg Quierschied (03. Juli 15 Uhr in Quierschied), dem SV Mettlach (17. Juli 15 Uhr in Tünsdorf) und den SF Köllerbach (24. Juli 15 Uhr in Köllerbach) stehen die ersten Testspiel Gegner fest. Alle weiteren Termine werden in den kommenden Tagen, soweit bekannt hier veröffentlicht.