Tim Schwartz neuer Jugendkoordinator und U19-Trainer

@ JFV Hunsrückhöhe Morbach

Mit Tim Schwartz geht der SV Röchling mit einem neuen U19-Trainer in die neue Saison. Der Jugend-Koordinator soll sich künftig um organisatorische Belange und Neuerungen innerhalb der Jugend-Abteilung und der U23 kümmern. Mit Tim Schwarz konnte man die Position aus Sicht der Entscheidungsträger ideal besetzen. Bis zuletzt war Tim im Nachwuchsleistungszentrum von Kickers Offenbach als Leiter der Spiel- und Trainingsanalyse und Co-Trainer der U19 Bundesliga Mannschaft von Kickers Offenbach tätig.

Als Spieler war er unter anderem für den 1. FC Saarbrücken, SV 07 Elversberg und den FC 08 Homburg aktiv.

„Die Gespräche mit den Verantwortlichen des SV Röchling waren sehr angenehm. Die Vorstellungen des Vereins passen genau zu meinen Vorstellungen für die Zukunft. Der Verein möchte hier etwas aufbauen und in der U19 etwas bewegen.

Mein Fokus wird darauf liegen, einen Teamgeist und Spirit in der Mannschaft zu entfachen. Ich freue mich, dass wir wieder anfangen können, uns auf die neue Saison vorzubereiten.