Röchling reist selbstbewusst zum Tabellenfünften

Am 22. Spieltag der Oberliga Rheinland/Pfalz/Saar  muss  unser SV Röchling Völklingen 06 am Samstag, den 9. März um 15:00 Uhr beim  FV Engers antreten.

Sieger unter sich: Beide Teams starteten zum Auftakt der Rückrunde  mit einem Dreier. Röchling untermauerte dabei  mit einem Heimsieg gegen den 1.FC Kaiserslautern U21  die Rolle als erster Verfolger des Spitzenreiters, und der FV Engers gewann beim FC Hertha Wiesbach. Was die guten Ergebnisse wert sind, wird sich nun zeigen. In jeden Fall werden die drei Punkte von beiden Teams benötigt.Röchling Coach Günter Erhardt erwartet ein Spiel, das bis zum Ende offen sein wird, da sich die Spielweise taktisch voneinander unterscheide und man sehen werde „welche Mannschaft ihre Spielweise durchsetzt.“ Wir müssen über 90 Minuten zu hundert Prozent das abrufen, was uns auszeichnet, nur dann haben wir in Engers eine Chance!“ so Erhardt.