1. Wehrdener Nachtumzug, unser Fanclub war dabei

Einer von offziell 32 Zügen war rekordverdächtig: unser Fanclub Herzblut Röchling. Mit 7 Leuten war dies der kleinste Zug. Da die Teilnahme erst kurzfristig vor knapp 3 Wochen klargemacht wurde, konnten leider nicht mehr Teilnehmer dafür gewonnen werden. Kein Grund leise zu sein. So wie wir es vom Fanclub gewohnt sind, dröhnte das mittlerweile berüchtigte ”Svauerrrrr” durch Halb-Wehrden.

Obwohl es im Gegensatz zu den letzten Tagen deutlich abgekühlt hatte (6°C), war erstaunlich viel Publikum am Straßenrand. Am Ablauf des Umzuges müssen die Wehrdener noch üben. Der Umzug war mehr ein Umstand, es ging einfach nicht voran. Es war halt der erste Wehrdener Umzug, da sollte man nicht so kritisch sein.

Unser Fanclub Herzblut Röchling hat mittlerweile 28 Mitglieder und freut sich über jeden, der sich für uns interessiert und eventuell mitmachen möchte.

Ansprechpartner sind:

FunkionNameMobilEMail