Oberliga darf spielen • Saarlandpokal verlegt

Für die Oberligaspiele am kommenden Wochenende hat der Regional-Verband Südwest grünes Licht gegeben. Somit findet unser Heimspiel gegen die TSG Pfeddersheim, am Samstag, 24. Oktober um 15.00 Uhr, auf jeden Fall statt.

Wir weisen noch mal darauf hin, dass die Hygienevorschriften konsequent einzuhalten sind. Ebenso sind die Erfassungsbogen vor Betreten des Stadions wahrheitsgemäß auszufüllen.

Dagegen hat der Saarländische Fußballverband aufgrund der sich verschärfenden „Corona-Pandemie“ und der Rekordzahlen bei den Neuinfektionen im Saarland den Amateurfußball für zwei Wochen ausgesetzt. Das betrifft alle Jugendpiele, die Spiele unserer Zweiten Mannschaft und den Saarland-Pokal. Laut Fupa findet die 4. Runde in Reimsbach voraussichtlich am Mittwoch, 11. November um 19.00 Uhr statt. Sobald dieser Termin bestätigt ist, werden wir Sie informieren.