Mit Schub ins Spiel gegen die FC Hertha Wiesbach

Englische Woche, erstes Heimspiel, Flutlicht und Aufstiegskonkurrent Hertha Wiesbach zu Gast im Hermann-Neuberger-Stadion. Die Ausgangssituation spricht für ein packendes erstes Heimspiel.

Mit einem 2:0 Auswärtssieg beim FV Dudenhofen gelang dem SV Röchling ein perfekter Start in die neue Saison. Das Aufeinandertreffen mit Hertha Wiesbach erwartet Röchlings Trainer Duo Erhardt/Zimmermann als „Duell“ auf Augenhöhe. Beide Teams werden für einen Sieg sehr viel investieren müssen und sich einen heißen Fight liefern. Deshalb ist es wichtig, dass wir einen kühlen Kopf bewahren und unsere Chancen eiskalt nutzen.

Schiedsrichter  Jan Dennemärker wird die Partie am Dienstagabend (08.09.2020) um 19:00 Uhr anpfeifen.

Den Zuschauern wird empfohlen, den Datenerhebungsbogen bereits ausgedruckt und ausgefüllt am Spieltag mitzubringen, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.