Manege frei – der Ball rollt wieder!!!

Es ist soweit – endlich! Nach zwei Monaten Pause startet der SV Röchling Völklingen 06 am Samstag, den 28.07.2018, um 15.30 Uhr in die neue Saison 2018/2019.

Die erste Reise führt das Team von Günter Erhardt gleich ins Ungewisse. Beim Gegner FC Hertha Wiesbach weiß man nicht so recht wo man ist. In der Sommerpause gab es einen Umbruch beim Tabellenachten der Vorsaison. Das Team von Trainer Michael Petry musste einen großen Aderlass wegstecken und die Mannschaft wurde neuformiert. Von einer Favoritenrolle – wie jetzt auch wieder von den Trainer der übrigen Oberligisten angesprochen – will Günter Erhardt nichts wissen: „Da sind zu viele Unbekannte in der Rechnung.“ Es gilt mit einem konzentrierten und disziplinierten Auftritt an die Leistung  der letzten Spiele der vergangenen Saison anzuknüpfen.

Wir wünschen dem Spiel einen spannenden und fairen Verlauf und hoffen auch auf die nötige Unterstützung der Fans.