Auf der Suche nach dem U21-Nussknacker

Nach dem vergangenen Heimspiel gegen den FC Hertha Wiesbach(3:2) kommt mit der U21 der SV Elversberg  gleich die nächste schwierige Aufgabe auf unseren SV Röchling zu. Unser Trainerteam erwartet mit dem aktuellen Tabellenfünften eine sehr spielstarke Mannschaft, bei der vermutlich auch wieder Personal aus der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen könnte.

Für Röchling wird es gegen die U21 der SVE, wie so oft gegen technisch gut ausgebildete Mannschaften, vor allem darum gehen, dem Gegner die Lust auf das Mitspielen zu nehmen und ansonsten die Geduld zu haben, mit der richtigen Mischung aus Ruhe und Geschwindigkeit die entscheidenden Lücken zu suchen. Wobei man damit rechnen muss, dass die jungen „Elven“ trotz ihres jugendlichen Alters sehr gut organisiert auftreten werden. Dafür spricht jedenfalls der Name Christian Frank sowie Trainer Marco Emich und der Augenschein der letzten Aufeinandertreffen.

Nun wünschen wir für den Sonntag eine spannende und faire Begegnung und wie immer ein „Gutes Spiel“.