Freier Eintritt zum Meisterschaftsspiel gegen die DJK 08 Rastpfuhl- Rußhütte

Röchling Völklingen weiter auf den Spuren der Fortuna

Am vergangenen Wochenende hat der SVR06 beim Tabellen zweiten einen Beeindruckenden 8:1 Sieg eingefahren. Auf dem Weg zur ersten Meisterschaft nach der Insolvenz würde die Mannschaft und der Verein sich über eine rege Besucherzahl bei frühlingshaftem Wetter freuen. Hierbei sei noch erwähnt, dass die Haupttribühne den Zuschauer auch wieder zur Verfügung steht.

Nach dem erfolgreichen Start unserer Aktion SVR06 FÜR ALLE / FUSSBALL FÜR ALLE mit dem Autohaus weber+nauert, Dein Autohaus in Völklingen, haben sich nicht nur Völklinger Unternehmen dafür interessiert, sondern auch die Kandidaten zur Wahl des Oberbürgermeisters der Mittelstadt Völklingen. Christof Sellen, Bürgermeister der Mittelstadt Völklingen und OB- Kandidat war beim Spiel gegen den SV Fürstenhausen auch vor Ort und war nicht nur von der Leistung der Mannschaft beeindruckt. So hat sich Christof Sellen, Bürgermeister der Mittelstadt Völklingen und OB- Kandidat auch sehr schnell dazu entschieden den SV Röchling auf diese Weise zu unterstützen. Somit Können alle Fans und Zuschauer gegen die DJK 08 Rastpfuhl- Rußhütte bei FREIEM EINTRITT FÜR ALLE am Ostermontag, den 01. April um 15.30 Uhr
das Meisterschaftsspiel besuchen. Natürlich gilt dieses Angebot auch für unsere Gäste von der DJK 08 Rastpfuhl- Rußhütte. Die 2.Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

Mit unseren Aktionen SVR06 FÜR ALLE / FUSSBALL FÜR ALLE, hoffen wir, den Fans und Zuschauer den Verein wieder näher bringen zu können. Bei unserer ersten Aktion dieser Art, im Spiel gegen Fürstenhausen konnten wir gut 160 Zuschauer bei der 1.- und 2.Mannschaft begrüßen und einen 5: 0 Erfolg feiern.