Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Erster Sieg im dritten Test

Nach der Niederlage gegen den 1.FC Saarbrücken am Dienstagabend, konnte die Mannschaft von Günter Erhardt nun das erste Erfolgserlebnis einfahren. Gegen die SG Rieschweiler siegte der SV Röchling Völklingen mit 3:2 in Knopp/Pfalz.

Röchling geriet früh in Rückstand, konnte aber nach 24 Spielminuten durch Emra Avan ausgleichen. Kurze Zeit später erhöhte Nico Zimmermann auf 2:1. Vor dem Halbzeitpfiff erzielten die Gäste  durch einen Foulelfmeter den Ausgleich. Zwanzig Minuten vor dem Abpfiff  konnte sich  noch Felix Dausend in die Torschützenliste eintragen und besorgte den 3:2-Endstand für den SV Röchling.

08 Min. 1-0 Sodji Dylan
24 Min. 1-1 Avan Emrah
33 Min. 1-2 Zimmermann NICO
44 Min. 2-2 Buchholz Maximillan
70 Min. 2-3 Dausend Felix Nr 25

Das könnte Dich auch interessieren …