Der Tabellenführer kommt

Spitzenspiel im Hermann Neuberger-Stadion

Im Nachholspiel empfängt im heimischen Hermann Neuberger-Stadion unser SV Röchling Völklingen den Tabellenführer RW Koblenz. Im Vorspiel in Koblenz gab es für den SV Röchling eine 1 : 3 Niederlage, die es jetzt in Völklingen wieder gut zu machen gilt. In der Winterpause hat sich das Team aus Koblenz um Trainer Fatih Cift nochmals verstärkt. So kam aus der ersten Liga der Philippinen der japanische Stürmer Kujo Moriyasu, von TuS Koblenz der Mittelfeldspieler Necmi Gür, der auch schon für Schott Mainz in der Regionalliga auflief sowie der Torhüter Akif Sahin vom SV Wuppertal, wo er auch schon etliche Regionalligaspiele absolvierte.

Die Besucher können sich auf eine interessante und spannende Begegnung freuen. Der Anstoß im Hermann Neuberger Stadion erfolgt am Mittwoch, den  03 April um 19.30 Uhr.